2/29/2012

29022012

Photobucket

Photobucket

sweatshirt: topshop
jeans: american eagle
coat: zara
scarf: market in china
chucks: converse

8 Kommentare:

  1. Liebe Anna, deine Outfits sind wirklich toll, ich stöber immer wieder gerne durch deinen Blog.
    Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich eine schöne Boyfriendjeans herbekomme?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. carina, das freut mich zu hören... =)
    ich mag die jeans von american eagle...ich hab den skinny fit einfach eine nummer größer genommen...ich glaube die liefern mitlerweile auch nach deutschland...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Antwort... ;) Da werd ich mich mal umschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hi anna :)
    1. wieder mal ein super tolles outfit!
    2. ich habe dir detztens eine mail geschrieben. hast du die bekommen?!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Kim Loraine, danke...ne Mail hab ich leider nicht bekommen... =(
    Pasarela, daaaanke... =)

    AntwortenLöschen
  7. Super lässiges Outfit

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist toll :) Jetzt hab ich auch Bock mal wieder mein Harley-Davidson-Shirt zu tragen ;)

    AntwortenLöschen