6/13/2011

hèrmes + vans

= ♥

Photobucket

Photobucket

want them sooooo bad...

6 Kommentare:

  1. Wow :O weißt du ob es die schon gibt? Und wenn ja überall oder nur in 'ausgewählten' stores?

    xx

    AntwortenLöschen
  2. die gibt's leider nicht zu kaufen... =(

    AntwortenLöschen
  3. Mich wunderts wirklich total dass ich auf deinen Blog noch nicht früher aufmerksam geworden bin.
    Feine Sache!
    Ich mag deinen Stil und hab mir gleich mal die Zign-Stiefeletten bestellt!
    Du hast einen neuen Leser gewonnen und es würde michs ehr freuen wenn du auch ab und zu bei mir vorbeigucken würdest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. richtig schnieke Teile. :)
    Gibt es die schon zu kaufen?
    __________________________
    http://pays-des-rves-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die gibts leider nicht zu kaufen...waren eine sonderanfertigung... =(
    risi, ich finde deinen blog verdammt cool und mich hast du schon als leser...

    AntwortenLöschen